Service

Beratung ist das Wichtigste beim Kauf einer Nähmaschine, Stickmaschine oder Overlock. Rufen Sie uns an unter +49 (0) 2162 / 1 37 24 oder nutzen Sie unseren Callback Formular, welches bei jedem Produkt angezeigt wird. Fragen Sie unsere Spezialisten, gerne natürlich auch den Chef.

Abschluss des Kaufvetrages
Die elektronische Absendung Ihrer Bestellung ist ein verbindlicher Antrag auf Abschluss eines Kaufvetrages mit uns. Dieser kommt nicht mit der unmittelbaren Bestätigung des Bestelleinganges zu Stande sondern erst mit dem Versand der Ware bzw. einer Auftragsbestätigung.

Gewährleistung - Garantie
Die Gewährleistung ist im deutschen Schuldrecht eindeutig geregelt. Im Falle eines Mangels sind wir berechtigt, entweder nachzubessern oder Ersatz zu liefern. Sollte die Nachbesserung fehlschlagen oder ist die nachgelieferte Ware wiederum mit Mängeln behaftet, können Sie Wandelung oder Minderung des Kaufpreises verlangen.
Unabhängig von gesetzlichen Bestimmungen geben verschiedene Hersteller zusätzliche Garantie Zusagen. Bitte entnehmen Sie diese den Waren beigepackten Informationen.

Zahlung
Sicherheit und Bequemlichkeit ergibt sich für Sie, wenn Sie PayPal Mitglied sind oder werden. Natürlich können Sie auch per Nachname oder Vorkasse bezahlen.

Wir kümmern uns um Sie! Wenn Sie unseren Einlernservice nicht in Anspruch nehmen können und Fragen haben, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Unsere zuständige Mitarbeiterin ruft Sie zum gewünschten Termin zurück. Technische Probleme lassen sich meistens am Telefon lösen. Wenn nicht, holt unser Paketdienst Ihre Maschine bei Ihnen ab und bringt sie Ihnen unmittelbar nach Fertigstellung wieder nach Hause. So sparen Sie Geld, Zeit und Energie, die Maschine in eine Werkstatt zu bringen! Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Maschine in diesem Fall im Originalkarton verpacken.